• Jobs Job bei Bonava Deutschland GmbH

Vertriebsmitarbeiter (w/m) Immobilien

Bonava Deutschland GmbH

Vertriebsmitarbeiter (w/m) Immobilien Bonava Deutschland GmbH Berlin Sie beraten und begeistern Interessenten und stellen Informationsmaterial sowie Angebote zusammen, beraten unsere Interessenten kompetent und überzeugend in den Verkaufsbüros auf dem Grundstück, zeigen unseren Interessenten unsere Bonava-Musterhäuser.

Vertriebsmitarbeiter (w/m) Immobilien Wir Bauen Nicht Einfach Nur Häuser Wir Bauen Ein Neues Zuhause Für Viele Menschen Und Wohnumfelder Zum Wohlfühlen Unser Team Wächst Weiter Und Benötigt Kompetente Unterstützung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Region Berlin In Festanstellung Vertriebsmitarbeiter (w/m) Ihre Aufgaben Sie Beraten Und Begeistern Interessenten Und Stellen Informationsmaterial Sowie Angebote Zusammen Sie Beraten Unsere Interessenten Kompetent Und überzeugend In Den Verkaufsbüros Auf Dem Grundstück Sie Zeigen Unseren Interessenten Unsere -musterhäuser Und Geben Erläuterungen Zu Den Ausstattungsmerkmalen Und -möglichkeiten Sie Betreuen Unsere Interessenten Bis Zum Abschluss Des Kaufvertrages In Allen Technischen Rechtlichen Und Wirtschaftlichen Fragen Rund Um Den Verkauf Unserer Unternehmensprodukte Ihr Profil Verkaufstalent Und -erfahrung Von Doppel- Und Reihenhäusern Sowie Eigentums­wohnungen Oder Aus Anderen Branchen In Der Region Berlin Ausgeprägte Kommunikationskompetenz Selbständige Und Systematische Arbeitsweise Mobilität In Der Region Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Bereitschaft Zur Wochenendarbeit Und Außerhalb Der Normalen Arbeitszeit Mit Freizeitausgleich Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Ms Office Unser Angebot Verantwortungsvolle Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Rahmenbedingungen Und Moderne Ausstattung Leistungsabhängige Vergütung Und Ansprechendes Fixum Systematische Einarbeitung Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Ihr Persönliches Anschreiben Mit Ihren Gehalts­vorstellung Und Ihren Frühesten Eintrittstermin Enthält Das Sind Wir Tagtäglich Setzen Wir Uns Bei Für Nach­haltiges Bauen Und Bezahlbaren Wohnraum Ein Wir Möchten Unseren Kunden Ein Zuhause Schaffen In Dem Sie Sich Rundum Wohlfühlen Dafür Brauchen Wir Menschen Die Mit Leiden­schaft Zu Werke Gehen Und Heraus­forderungen Mit Freude Angehen Derzeit Ist Als Führender Projekt­entwickler Im Wohnungs­bau In Mit Ca 800 Beschäftigten In Acht Regionen Bundesweit Aktiv Gmbh Bewerbung@com Wwwde/jobs Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Sales Kundenbetreuer Kundenberater Account Manager Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Sales Kundenbetreuer Kundenberater Account Manager Immobilienwirtschaft"> Vertriebsmitarbeiter (w/m) Immobilien Sie Beraten Und Begeistern Interessenten Und Stellen Informationsmaterial Sowie Angebote Zusammen Beraten Unsere Interessenten Kompetent Und überzeugend In Den Verkaufsbüros Auf Dem Grundstück Zeigen Unseren Interessenten Unsere Bonava-Musterhäuser Berlin Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Sales Kundenbetreuer Kundenberater Account Manager Immobilienwirtschaft">

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   Bonava Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (w/m) im Projektmarketing
   Bonava Deutschland GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   Bonava Deutschland GmbH (deutschlandweit)